Trion Worlds

Produkte und Artikel zu Trion Worlds
  1. Trove

    Jonas Wekenborg 1
    Trove

    Mit Trove wollte Trion Worlds eigentlich auch den Minecraft-Hype-Train aufspringen, nur kamen sie dafür wohl ein klein wenig zu spät. Anders als Mojangs Erfolgs-Hit ist Trove allerdings von vornherein als MMO angelegt – das, was Trion nun einmal am besten kann...

  2. ArcheAge: Das Sandbox-MMORPG

    Jonas Wekenborg 1
    ArcheAge: Das Sandbox-MMORPG

    ArcheAge ist das neue ambitionierte Sandbox-MMORPG von XL Games (gepublisht von Trion Worlds), das sich mit einigen Neuerungen erneut auf dem Markt der Online-Rollenspiele behaupten will.


  3. Glyph

    Jonas Wekenborg
    Glyph

    Der neue schlanke Launcher Glyph von Trion Worlds verschafft euch einfach Zugang zu all euren Spielen, wie The Banner Saga, Defiance, ArcheAge und mehr.

  4. End of Nations: MMO-RTS wird zum MOBA

    Maurice Urban
    End of Nations: MMO-RTS wird zum MOBA

    End of Nations startete einmal als vielversprechendes MMO-Strategiespiel, doch nach Entlassungen bei Petroglyph Games hörte man nichts mehr vom Spiel. Jetzt ist End of Nations zurück in der Alpha-Phase – als MOBA.

  5. Defiance: Trailer zeigt die Waffen-Upgrades

    Maurice Urban
    Defiance: Trailer zeigt die Waffen-Upgrades

    In Defiance geht es in erster Linie darum, seine Gegner über den Jordan zu schicken. Am einfachsten geht dies natürlich, wenn man seine Waffen mit ein paar netten Upgrades ausstattet.

  6. Warface: Video zeigt die Waffenanpassungen

    Maurice Urban
    Warface: Video zeigt die Waffenanpassungen

    Jeder Shooter muss mittlerweile irgendwelche Anpassungsmöglichkeiten haben. Ein neuer Trailer zu Warface zeigt uns, mit welchen Extras wir unsere Waffen im free-to-play Shooter von Crytek ausstatten können.