Defiance: Koop-Trailer veröffentlicht

von

Trion möchte uns eines der Features ihres Open-World Shooters Defiance vorstellen. Koop soll nämlich eine große Rolle spielen und ob das Ganze Spaß macht, zeigt ein neuer Trailer.

Defiance: Koop-Trailer veröffentlicht

Mit Freunden macht das Zocken doch immer noch am meisten Spaß. “Defiance” hetzt starke Bossgegner auf euch und verspricht riesige Schlachten. Zum Glück stehen ein umfangreiches Waffenarsenal zur Verteidigung bereit.

Am 18. Januar beginnt das erste Beta-Event zu Defiance, PC-Spieler können sich hier anmelden. Release des Open-World Shooters ist im April auf PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Trailer

  • von Maurice Urban

    Das erste Defiance Beta-Event ist zu Ende und Trion hat aus der Testphase hoffentlich gelernt. Wer noch keine Gelegenheit hatte, das Spiel anzuzocken, darf sich jetzt einen Eindruck von einer der Gegnertypen machen.

Weitere Themen: Glyph, ArcheAge, Trion Worlds


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz