End of Nations: Closed Beta startet im Frühling

von

Der ursprünglich für den Herbst 2011 angepeilte Release von End of Nations konnte offentsichtlicherweise nicht eingehalten werden, doch es ist ein Fortschritt zu verzeichnen. Publisher Trion Worlds gab jetzt nämlich ungefähre Termine für die Beta-Phasen bekannt.

End of Nations: Closed Beta startet im Frühling

Im Frühling werden die wenigen Alpha-Tester großen Zuwachs bekommen, denn dann startet die Closed Beta zum MMORTS von Entwickler Petroglyph. Das dort gesammelte Feedback wird dann direkt in die Open-Beta eingebracht, welche im Sommer starten und zudem mit ein paar neuen Features aufwarten soll.

Wenn dann auch die kleinsten Bugs behoben wurden, wird “End of Nations” endlich erscheinen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, voraussichtlich wird es aber im Herbst der Fall sein. Der Titel erscheint mit einem free-to-play Modell und Microtransactions, die allerdings keine Vorteile im Spiel bieten sollen. Großes Markenzeichen ist der umfangreiche Multiplayer-Part, hier kann man sich mit insgesamt 52 Spielern bekriegen.

Auf der offiziellen Website können sich Interessierte für die Beta-Phase registrieren.

Weitere Themen: Trion Worlds


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz