Trion Worlds: Publisher zeigt vier Titel auf der gamescom

von

Unter all den großen Online-Titeln auf der gamescom darf natürlich auch Publisher Trion Worlds mit seinen Spielen nicht fehlen. Das Unternehmen wird dabei gleich mit vier Titeln auf der Messe vertreten sein.

Trion Worlds: Publisher zeigt vier Titel auf der gamescom

Rund einen Monat vor Release darf man sich noch einmal End of Nations anschauen und sich vom Konzept des MMORTS überzeugen. Ebenfalls mit in Köln dabei ist das MMO “Rift”, Trion präsentiert hier die Erweiterung “Storm Legion” und stellt die neuen Features und Instanzen vor.

Shooter-Fans dürfen sich gleich auf zwei Titel freuen: “Defiance” wird in Halle 6 zum ersten Mal auf der gamescom anspielbar sein und in Halle 7 steht der Nachbau einer CH-47 Chinook bereit, in der ihr den von Crytek entwickelten free-to-play Shooter Warface anzocken könnt.

Die gamescom findet vom 15-19 August in Köln statt.

Weitere Themen: End of Nations, Warface, gamescom 2013 – Alle Infos, das Gewinnspiel und wo ihr uns treffen könnt, Trion Worlds


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz