Red Orchestra 2: Game of the Year Edition angekündigt

Das vergangene Jahr stand in Sachen Shooter zwar im Schatten von Battlefield 3 und Call of Duty: Modern Warfare 3, doch im September erschien mit Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad ein weiterer Shooter, der durchaus Erfolge feiern konnte.

Red Orchestra 2: Game of the Year Edition angekündigt

Entwickler Tripwire Interactive feiert die Erfolge des Spiels und die Auszeichnung als bester Multiplayer Shooter von PC Gamer nun mit dem Release einer Game of the Year Edition. Diese wird nicht nur das Hauptspiel enthalten, sondern auch neue Inhalte in das Spiel integrieren.

So erwartet Käufer mit Mamayev Kurgan eine komplett neue Map, die beiden Spielmodi “Classic” und “Action” und zahlreiche Verbesserung in Sachen Gameplay bzw. die Entfernung einiger Bugs. Das Beste daran: Wer “Red Orchestra 2″ () bereits besitzt, bekommt das Update komplett kostenlos. Welche Änderungen man genau vorgenommen hat, verraten euch die Entwickler in einem Dev Diary.

Weiterhin wird man den Shooter am Wochenende auch ausprobieren können, ab dem 24.05 ist Red Orchestra 2 nämlich für ein paar Tage kostenlos auf Steam zu zocken.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Tripwire Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz