Red Orchestra 2: Kostenloses Wochenende auf Steam

von

Entwickler Tripwire Interactive hat nun das versprochene Fall Update für Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad veröffentlicht. Um den Release des neuen Contents gebührend zu feiern, ist das Spiel am Wochenende kostenlos.

Red Orchestra 2: Kostenloses Wochenende auf Steam

Bis Sonntag um 22 Uhr MEZ könnt ihr Red Orchestra 2 per Steam kostenlos spielen und die neuen Inhalte antesten. Das Update fügt so den Countdown-Spielmodus hinzu, mit Barashka gibt es auch eine neue Map, an die sich Fans des Erstlings noch erinnern dürften.

Wer Spaß mit dem Spiel hat, kann bis Montag zudem 75% Rabatt beim Kauf von Red Orchestra 2, dem Red Orchestra Franchise Pack und allen Tripwire Interactive Titeln auf Steam einstreichen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Steam, Tripwire Interactive


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz