Red Orchestra 2: Kostenloses Wochenende, Humble Bundle & neue Maps

Maurice Urban
2

Das Wetter wird auch am Wochenende nicht wirklich besser, warum also nicht zu Hause rumhocken und einen netten Ego-Shooter zocken? Auf Steam darf man mal wieder Red Orchestra 2 kostenlos spielen.

Red Orchestra 2: Kostenloses Wochenende, Humble Bundle & neue Maps

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad ist ab sofort kostenlos und kann bis zum Sonntag ohne zusätzliche Kosten gezockt werden. Einfach den Steam-Client und das Spiel herunterladen und los geht’s. Dabei könnt ihr euch gleich auf den vier neuen Gewinner-Maps des Community Wettbewerbs duellieren. Wer Gefallen am Titel findet, kann dann beim kauf auch 85% sparen.

Noch billiger gibt es den Shooter allerdings im Humble Weekly Sale. Dort gibt es diese Woche die Titel von Entwickler Tripwire Interactive im Angebot – für nur einen Dollar bekommt ihr Red Orchestra 2, dessen Vorgänger und die beiden Soundtracks.

Für den derzeitigen Durchschnittspreis von 2,90$ wird noch der Zombie-Titel Killing Floor inklusive seinen DLCs draufgelegt. Zum Angebot geht’s hier.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz