Assassins Creed 2 - DLC im Anmarsch

Leserbeitrag

Der Verkaufstart von Assassins Creed 2 war sehr erfolgreich. Nun kündigte Ubisoft in einer Pressemitteilung mit, dass bereits 2 herunterladbare Erweiterungen in Arbeit seien. Diese tragen die Namen ”Schlacht um Forli” und ”Fegefeuer der Eitelkeiten”. Mit Details bezüglich des Inhalts der DLCs hielt sich Ubisoft aber zurück. Bekannt ist nur, dass ”Schlacht um Forli” im Januar erscheinen soll und durch ”Fegefeuer der Eitelkeiten” im Februar ergänzt werden soll. Die Grösse der beiden DLCs beträgt jeweils 1GB. So kann man erwarten, dass sie auch viel neuen Inhalt bieten, und nicht nur neue Kostüme enthalten. Die ursprüngliche Spielzeit von 20 Stunden wird also verlängert. Darauf können sich die Spieler freuen, die Assassins Creed 2 schon durchgespielt haben, aber auch die, die gerade noch dabei sind. Auch zum jeweiligen Preis der Erweiterungen wurde nichts bekannt gegeben.

Weitere Themen: DLC, Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz