Assassins Creed 2 - Ist denn da ein Patch auf dem Weg?

Leserbeitrag
11

Jeder der Assassins Creed 2 durchgespielt hat und dabei einige Erfolge liegen lassen hat kennt das Problem, dass man die Level nicht wiederholen kann, was im Vorgänge jedoch möglich war.

Derzeit sammeln die Jungs und Mädels von Ubisoft fleißig an Ideen um Assassins Creed 2 zu einer langzeit Motivation zu machen und genau da wurde eben auch der Punkt genannt.

Derzeit werkelt das Team um Assassins Creed 2 noch an den beiden Add-Ons die Anfang 2010 herauskommen sollen. Aber wer weiß, vielleicht wir es ja auch bald möglich sein alte Level zu wiederholen.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz