Assassins Creed 2 - "Vielleicht um das 17. Jahrhundert herum."

Leserbeitrag

Michael Pachter ließ schon oft einige brisante Details zu Spielen los. So jetzt auch über ein neues Assassins Creed seitens Ubisoft. Pachter vermutet nun das wir in Frankreich, zu der Zeit der Französischen Revolution, nun über Dächer hetzen und Auftragsmorde begehen (”Vielleicht um das 17. Jahrhundert herum.”). Betont wird auch hier das alles nur Spekulation sei. Ubisoft äußerte sich noch nicht dazu, bisher gab es zu dem Nachfolger nur ”Wir arbeiten momentan hart an dem Produkt.” zu hören.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz