Assassins Creed: Brotherhood - Animus Project Update 2.0 seit Heute draußen

Leserbeitrag
2

Seit Heute ist der DLC Animus Project Update 2.0 für Assassins Creed: Brotherhood Gratis erhältlich. Er enthält eine neue ”Free Running” Map: Pienza. Ferner ist ein neuer Spielmodus enthalten, Truhenjagd. In diesem Modus geht es, wie der Name schon sagt, darum die Truhe des gegnerischen Teams zu erbeuten und die eigene zu beschützen.

Als wär es noch nicht genug wird mit dem DLC ein neues Rankingsystem installiert, das Templer-Punkte System. Dieser teilt die Spieler in zehn spezifische Gruppen ein welche eine Hierarchie innerhalb der Community bildet. Dieses Ranking wird alle vier Wochen aktualisiert. Ubisoft möchte damit unter anderem die Langzeitmotivation erhöhen für Spieler die bereits Level 50 erreicht haben.

Weitere Themen: Update, Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz