Assassins Creed - Nachfolger 2010?

Leserbeitrag
106

Da sich Assassins Creed großer Beliebtheit erfreut, ist es nicht verwunderlich, dass Gerüchte um einen Nachfolger entstehen.

Eine offizielle Stellungname des Publishers, wann der Nachfolger erscheint gab es noch nicht. Spekulationen zufolge soll es aber 2010 soweit sein.

Der Finanzanalyst und Branchenkenner Michael Pachter ist fest davon überzeugt, das das neue Abenteuer von Altair nicht mehr allzulange auf sich warten lässt.
Michael Pachter rechnet aber auch mit zwei Sequels aus dem Ubisoft Portfolio, die aber noch geheim sind.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz