Assassins Creed - Zum ersten mal mit Multiplayer

Leserbeitrag

Ezio ist beliebter als sein Vorgänger Altair. Dies gab Ubsioft nun preis und verriet außerdem, dass bisher ganze 6 Millionen Einheiten verkauft wurden, was 40% sind, als der Vorgänger. Dazu rechnet Ubsioft bis zum März dieses Jahres an die 9 Millionen Grenze zu kommen.

Das sind positive Nachrichten für Ubisoft, allerdings gibt es auch positive für uns Gamer. So ist bekannt geworden, dass im nächsten Geschäftsjahr eine neue Epidsode von Assassins Creed erscheinen wird. Ob es sich dabei um Teil 3 handelt oder doch nur Content, ist unbekannt. Was aber nicht unbekannt ist, ist dass es erstmals für Assassins Creed an einem Multiplayer gearbeitet wird.

Weitere Themen: multiplayer, Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz