Brothers in Arms: Hell's Highway - Nach Holland im August

Leserbeitrag
5

(Max) Wer heutzutage günstig verreisen möchte, bucht entweder eine Woche Balkonien oder wagt einen Kurztrip zu unseren Nachbarn, den Holländern. Im September 1944 wäre dies noch unvorstellbar gewesen, tobte zu dieser Zeit doch der zweite Weltkrieg. Trotzdem dürft Ihr schon mal Eure Koffer packen, denn im August dieses Jahres geht es in Brothers in Arms: Hells Highway an die niederländische Front.

Brothers in Arms: Hell's Highway - Nach Holland im August

Vorab hinterlässt Ubisoft mit dem frischen Trailer “To Hell and Back” einen bleibenden Eindruck bei den Zuschauern. Unser persönlicher Eindruck: selten transportierte ein Spiel, eine solche authentische Kriegatmosphäre in die heimischen vier Wände. In dem lang erwarteten Ego-Shooter kracht es an allen Stellen und Ecken, als die unter Eurer Führung stehende Truppe von US-Soldaten plötzlich den Feind zu Gesicht bekommt. Binnen kurzer Zeit verwandelt sich die einst friedliche Idylle in eine Hölle, aus er es nun zu entkommen gilt.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz