CSI: NY - Weiteres Spiel zur Krimireihe

Leserbeitrag

(Dave) In den letzten Jahren gab es immer Spieleumsetzungen der Krimiserie, in denen man selbst verschiedene Fälle mit Hilfe der Genanalyse und anderer Methoden lösen musste. Nachdem der erste Teil der Serie “CSI” drei eigene Spiele erhalten hat und auch “CSI: Miami” versoftet wurde, kündigen Ubisoft und CBS nun auch eine Umsetzung des bisher letzten Teils des Franchises an.

Anders als in den bisher erschienen Spielen wird man in “CSI: NY” aber zum ersten Mal einen der Hauptdarsteller spielen und nicht einen Außenstehenden.
In den USA wird das Spiel noch diesen Herbst für den PC erscheinen. Wann dann bei uns wieder Fingerabdrücke und auch DNS-Spuren verwertet werden müssen, ist leider noch nicht bekannt.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz