Die Siedler Online - Ubisoft kündigt ein neues Browsergame an

Leserbeitrag
3

Ubisoft hat offiziell ein neues, kostenloses, Browsergame angekündigt. Dabei handelt es sich um Die Siedler Online und soll die in bisher Vollpreisspielen beheimatetet Serie für alle zugänglich machen. Dabei hebt sich das Spiel von den bisher er statischen Browsergames ab so Holger Nathrath Producher bei Blue Byte. Ganz besonders merkt der Spieler das bei der Grafik, die sehr detailliert ist. Laut angeben des Herstellers soll die Zeit sogar nie stillstehen, ob wir dass allerdings so auslegen dürfen, dass sich Bewegungen in Echtzeit abspielen, bleibt fraglich. Zudem soll das Spiel genügend Hilfestellungen für alle Einsteiger und ein Gildensystem bieten. Ein besonderes Feature sind dann noch die Abenteuer Quests die vor allem für fortgeschrittene Spieler interessant sein sollen.

Das Spielprinzip ist weiterhin dem Typischen ”Siedeln” entsprechen: Ihr habt ein Stück land, baut die Grundliegen Wirtschaft auf, entwickelt euch weiter, baut mehr Gebäude um letztendlich Soldaten auszubilden, die euer Reich vergrößern, dass ganze verpackt im ”Wuseligen” Siedler Style.

Im Herbst dieses Jahres soll das Spiel dann erscheinen, wer aber vorher schon mal einen Blick drauf werfen möchte, sollte mal hier vorbeischauen: http://4p.de/siedleronline

Des Weiteren gibt es auch schon die ersten Screenshots, die euch die Grafik des Spiels etwas näher bringen.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz