Hörproben zu GRAW 2 - Erste musikalische Eindrücke zu GRAW 2

Leserbeitrag

(Pat) Derzeit vergeht kaum ein Tag, ohne dass uns Ubisoft mittels hochinteressanter Neuigkeiten den bevorstehenden Release des heißerwarteten Nachfolgers zu Ghost Recon Advanced Warfighter ins Gedächtnis ruft.

Hörproben zu GRAW 2 - Erste musikalische Eindrücke zu GRAW 2

Nachdem wir die vergangenen Tage unsere visuellen und spielerischen Sinne in Form von Trailern und Demos mit Ghost Recon Advanced Warfighter 2 verwöhnen konnten, haben wir nicht nur festgestellt, dass sich zur sprachlichen Vereinfachung eine Abkürzung auf GRAW 2
anbietet, sondern auch, dass der neueste Streich der Ghosts auch klanglich zum Rocken verleiten könnte.

Ubisoft setzt hinsichtlich des Soundtracks auf altbewährtes und hat erneut den Komponisten Tom Salta auf das Projekt angesetzt. Dieser kreierte in Zusammenarbeit mit dem Hollywood Studio Symphonie-Orchester in den Warner Bros. Studios einen gitarrenlastigen Soundtrack, so dass anscheinend keine Kosten und Mühen gespart wurden um einen Tophit zu landen.

Aber überzeugt Euch selbst, indem Ihr dem Link zu drei Tracks in MP3 Format Folge leistet.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz