Naruto the Broken Bond - Ubisoft kündigt neues Abenteuer an

Leserbeitrag

Ubisoft hat im Zuge der E3 in Los Angeles ein neues ’Naruto’-Abenteuer angekündigt. ’Naruto: The Broken Bond’ ist der offizielle Nachfolger zu ’Naruto: Rise of a Ninja’ und soll im Winter 2008 exklusiv für die Xbox 360 auf den Markt kommen.

Wieder schlüpft der Spieler in die Rolle von Naruto, der mitttlerweile ein ansehnlicher Ninja geworden ist. Doch seinen neuen Fähigkeiten und sein höherer Rang lassen seinen Ex-Kameraden Sasuke vor Neid platzen. Er und seine Freunde verlassen das Dorf, dem Ruf des Bösewichts Orochimaru folgend. Sasuke soll dem dunklen Clan von Orochimaru beitreten und dadurch stärker werden. Diesen klassischen Konflikt gilt es für Naruto zu lösen. Also machen er und seine Freunde sich auf, um Sasuke zu retten.

Der Titel soll einen Online-Mehrspielermodus haben und bietet so die Möglichkeit, online gegen andere Spieler im Turniermodus anzutreten. Nähere Details zum Spiel werden in den kommenden Wochen folgen.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz