Prince of Persia - Neue Spielankündigung im Frühjahr?

Leserbeitrag
1

Schon seit Wochen verdichten sich die Hinweise, dass Ubisoft ein neues Prince of Persia-Spiel plant. Nach Gerüchten zu urteilen nennt es sich ”Prince of Persia: The Forgotten Sands”. Diese Spekulationen wurden nun auf einem Preview-Event zu dem neuen Prince of Persia-Film unterstrichen.

Angeblich soll dort jemand folgende Aussage getätigt haben: ”Unsere letzte Neuigkeit hat es in sich: Laut dem Team wird Ubisoft im Frühjahr ein neues Prince of Persia-Spiel ankündigen, sie durften allerdings keine Details verraten.” Ob dieses Gerücht war ist, wurde von Ubisoft bis jetzt noch nicht bestätigt.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz