Prince of Persia: The Forgotten Sands - Erster Teaser-Trailer veröffentlicht!

Leserbeitrag
8

Vor knapp einer Woche wurde ein neuer Ableger der Prince of Persia-Reihe angekündigt, der auf den Namen Prince of Persia: The Forgotten Sands hört. Er soll die Geschichte der Sands of Time-Trilogie fortsetzen und nicht mehr so bunt sein wie der letzte Teil.

Heute hat Ubisoft einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, der Lust auf mehr macht. Der Protagonist trägt wieder seine gewohnte Lederrestüng und wurde etwas an den Schauspieler des Films, der bald herauskommen soll, Jake Gyllenhaal, angepasst.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz