Pure Football - Ubisoft sichert sich Lukas Podolski als Zugpferd

Leserbeitrag
1

Zu dem neuen Fußball-Spiel Pure Football hat sich der Publisher und Entwickler Ubisoft den deutschen Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski als Werbepartner gesichert. Außerdem wird Lukas Podolski auf dem deutschen Cover von Pure Football zu sehen sein. Im Arcade-Fußball-Spiel werden 230 Profi-Fußballer spielbar sein.

Dies gab Ubisoft durch eine Pressemitteilung bekannt.

Lukas Podolski hat sich zu der Zusammenarbeit mit Ubisoft geäußert:

Ich bin sehr stolz das Aushängeschild von Pure Football zu sein. Ich mag die Intensität eines Fünf-gegen-Fünf-Spiels! Es ist sehr dynamisch und die Spieler sind mitten drin im Geschehen. Das ist genau meine Art Fußball zu spielen.

Der Titel soll laut Ubisoft im Mai 2010 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii erscheinen.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz