Scott Pilgrim vs. the World - Spiel zum Film angekündigt

Leserbeitrag

Publisher Ubisoft kündigte nun offiziell eine Spieleumsetzung zu dem Film ”Scott Pilgrim vs. the World” an. Entwickelt wird das Spiel von Ubisoft Montreal. Fraglich ist allerdings noch, für welche Konsolen das Spiel erscheinen wird. Christian Salomon, der Vice President of Worldwide Licensing bei Ubisoft sagte in einer Stellungnahme folgendes:

”Wir sind begeistert mit Universal kooperieren zu können, um ein auf dem Scott Pilgrim-Universum basierendes Videospiel zu schaffen. Die Scott Pilgrim-Marke ist etwas ganz besonderes, gleichzeitig nostalgisch und völlig einzigartig. Das Spiel eröffnet eine unterhaltsame und einmalige Spielerfahrung und beinhaltet alle Kernelemente des Films -Action, eine Liebesgeschichte, freche Anspielungen auf die Popkultur und Rock`n Roll.” So Salomon.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz