Splinter Cell 6 ?? - Ubisoft arbeitet an zwei neuen Teilen der Tom Clancy Serie

Leserbeitrag

Der zuständige Manager der Spieleentwicklung von Ubisoft (Michel Verheijdt) sagte das sie an zwei weiteren Teilen der Tom Clancy Spielreihe arbeiten würden. Jedoch kann er noch nicht sagen worüber es geht, weder noch ob man wieder einmal mit Sam Fisher zusammen die Welt rettet.

Da es noch nicht sicher ist hinter welchem neuen Projekt sie arbeiten könnten sie auch einen neuen ”Hawx”- oder ”Rainbow Six”-Teil entwickeln. Ausgeschlossen ist dabei die fortsetzung von ”End War” weil offiziel die Einstellung dieses Projektes bekannt gegeben wurde.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz