Ubisoft - Auf Erfolgskurs

Leserbeitrag
18

(Max) Ubisoft, der französische Publisher – und Hersteller namhafter Videospiele, gab in einer aktuellen Pressemitteilung erfreuliches kund. Das Unternehmen habe seine Umsatzprognosen für das Geschäftsjahr 2007/08 von 875 Millionen Euro, auf 920 Millionen Euro nach oben korrigiert. Maßgeblich für den Erfolg verantwortlich zeichnen sich dabei zwei Beststeller des Branchenriesen.

Ubisoft - Auf Erfolgskurs

Der Taktik-Shooter “Rainbow Six Vegas 2″ ging entgegen den ursprünglichen Erwartungen Ubisofts bislang über 2 Millionen Mal über die Ladentheke – wohlgemerkt nur für Konsolen. Die PC-Umsetzung lässt noch länger auf sich warten und erscheint voraussichtlich in zwei Wochen. Auch dem mittelalterlichen Action-Adventure “Assassin’s Creed” sowie Titeln der Marke “Spiele für mich” sei es zu verdanken, dass sich Ubisoft derzeit auf dem Erfolgskurs befindet.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz