Ubisoft - Begründet Lockerung des DRM

Leserbeitrag
5

Letzte Woche gab es hier auf GIGA.de eine News bezüglich des DRM-Kopierschutzes von Ubisoft. In dieser hieß es, dass der Publisher letzteren etwas gelockert hat. Jetzt soll es nämlich möglich sein, PC-Games wie Assassins Creed 2 und Splinter Cell: Conviction ohne eine konstante Internetverbindung zu spielen.

Nun bestätigte Ubisoft der Seite ”Shacknews.com”, dass der Kopierschutz bei den beiden Spielen, die ich soeben erwähnt habe, über einen Patch geändert wurde. In Zukunft wolle man aber die Bestimmungen des DRM immer von Fall zu Fall festlegen.

Weitere Themen: DRM, Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz