Ubisoft - Bunte Mischung im März

Leserbeitrag
5

(Björn) Viel ist bisher nicht über “I Am Alive”, Ubisofts kommendem Survival-Game, bekannt. Um so überraschender ist es deshalb, dass wir bereits im März in Gestalt des Bankers Adam Collins im verwüsteten Chicago auf dem PC, der Xbox 360 und PS3 ums Überleben kämpfen dürfen.

Doch das soll es noch nicht gewesen sein, denn der französische Publisher kündigte noch weitere, mit Spannung erwartete Titel, für den dritten Monat diesen Jahres an. Dazu zählen die PC-Fassung von “Tom Clancy’s EndWar”, “Tom Clancy’s H.A.W.X.” für PC, Xbox 360 und PlayStation 3, sowie “Tenchu: Shadow Assassins” für Nintendos Wii.

Mit Überlebenskämpfen, Kriegseinsätzen, Flugzeugen und Ninjas dürften wir uns im März also auf eine Bunte Mischung aus dem Hause Ubisoft freuen.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz