Ubisoft - Enthüllung von Project Dust

Leserbeitrag
7

Auf der diesjährigen E3 verkündigte Ubisoft die aktuelle Entwickung an einem neuen Spiel für XBOX LIVE Arcade, PSN und Steam. Das einzige was es dazu gab war der ”working title”: Project Dust. Nun lieferte Ubisoft endlich Nachschub. Der finale Name lautet ”From Dust”. Das Spiel orientiert sich deutlich in Richtung der Göttersimulation, die einst Peter Molyneux doch so geprägt hat. Mit neuer Physikengine und Flüssigkeitssimulation sieht dieses Abenteurer jedoch deutlich besser aus als Genre-Vorreiter ”Black & White”. Die Tech-Demo macht Lust auf exerimentieren und der neue GeoMod geizt auch nicht mit gutem aussehen. Alles in allem ein sehr guter Eindruck. Release ist März 2011.

 

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz