Ubisoft - Es gibt noch unangekündigte Spiele

Leserbeitrag

Der Publisher Ubisoft hat laut anscheint noch einige unangekündigte Spiele auf dem Petto. Dieses geht aus einem Bericht von MCV hervor, wo der Marketing Director Murray Pannell von Ubisoft UK erklärt hat, dass 2010 das Jahr für Ubisoft wird. Er sagte außerdem im Interview:

”Es stehen noch immer einige Ankündigungen von wichtigen Titeln aus, die allesamt innerhalb der nächsten zwölf Monate erscheinen werden. Man darf versichert sein, dass eine ausgewogene Mischung aus etablierten und neuen Marken geboten wird, die für die gesamte Palette von aktuellen (Konsolen-)Plattformen veröffentlicht werden.”

Leider gibt es keine weiteren Informationen zu den Spielen, selbst auch Details zu den Titel wollte er nicht verraten.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz