Ubisoft - Gibt es bald ein Tom Clancy-Megagame?

Leserbeitrag

Wie Vinh-Dieu Lam in einem Interview mit gameplayer.com bekannt gegeben hat, ist bei Ubisoft ein Spiel in Planung, das mehrere Spiele mit Tom Clany-Lizenz mischt. So wäre es theoretisch möglich, dass der Spieler eine Ghost Recon-Mission absolvieren muss, ehe er in EndWar 2 einen Gegner angreifen kann. Für die nötige Luftunterstützung sorgen die H.A.W.X. Spieler, während man in gewohnter Splinter Cell-Manier feindlich einheiten infiltriert, ausschaltet und so die Gegenwehr des Gegners zu vermindern.

Ob diese Pläne allerdings auch durchgesetzt werden ist noch unklar, aber es ist inhaltlich möglich, da fast alle Tom Clancy-Spiele in der gleichen Zeit spielen.
Es sei aber ein Tom Clancy MMO in Entwicklung, für das man keine Kosten und Mühen scheut. Bis zu 50 Millionen seien dafür eingeplant. Genaueres wurde dazu aber noch nicht bekanntgegeben,

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz