Ubisoft - H.A.W.X. 2 angekündigt

Leserbeitrag

Mehr als über eine Millionen Einheiten wurden damals von Tom Clancy´s H.A.W.X. verkauft, wodurch H.A.W.X. ein wertvolles Markenzeichen für Ubisoft wurde.

Mit H.A.W.X. wurde bewiesen das man auch mit mangelnden Tiefgang für Spielspass sorgen kann. Und dank diesen Erfolges wurde nun der Nachfolger angekündigt.
Ubisoft Bukarest wurde mit der Entwicklung des Spiels beauftragt.
Im Herbst diesen Jahres wird H.A.W.X. 2 für PC, Xbox 360, Playstation 3 und die Wii auf den Markt kommen. Ein genaueres Datum ist noch nicht bekannt.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz