Ubisoft - Line Up für kommendes Geschäftsjahr

Leserbeitrag

Ubisoft hat nun die Zahlen für das vergangene Geschäftsquartal bekannt gegeben(OKT-DEZ 08). 508 Millionen Euro setzten sie um, das sind 12,9% mehr als 2007. Für das Quartal Januar-März 2009 rechnet man aber mit einem Umsatzminus.

Weiterhin wurden für das nächste Geschäftsjahr(April 2009-März 2010) neue Ankündigungen von neuen Titeln gemacht!
Darunter ist Assassins Creed 2, Splinter Cell: Conviction und auch I Am Alive genannt wurden. Weiterhin wird auch ein neues Ghost Recon erscheinen.

Wann genau die Spiele erscheinen wurde nicht genannt. man darf also gespannt sein!

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz