Ubisoft - Neues Turtles-Game in Entwicklung

Leserbeitrag
11

(Cpt. Kowski) Hättet ihr das gewusst? Die berühmten Ninja Schildkröten mit Faible für Pizza werden 25. Stolzes Alter, aber von Frührente fehlt jede Spur. Wie Ubisoft in einer Pressemitteilung ankündigt, zelebrieren die Franzosen dieses Ereignis mit einem eigenständigen Spiel namens “TMNT: Smash Up” exklusiv für Nintendos Wii.

Bei dem Titel handelt es sich um ein Action Beat’em Up, in dem sich vier Spieler gleichzeitig auf die Nase kloppen können. Entwickelt wird das Projekt von Game Arts/i], die auch schon bei “Super Smash Bros. Brawl” ihre Finger im Spiel hatten.

“Wir freuen uns sehr darauf, den 25. Geburtstag des ersten TMNT-Comics zu feiern und haben schon einige tolle Events für 2009 in Planung”, sagt Gary Richardson, CEO der Mirage Studios. “Das fantastische neue Videospiel, das Ubisoft 2009 veröffentlichen wird ist ein wichtiger Teil der Feierlichkeiten dieses Turtles-Meilensteins, der Fans auf der ganzen Welt erfreuen soll.”

“Es gibt keine besseres Geschenk an die Turtles, als die Entwicklung eines brandneuen Spiels, das den Startschuss für die nächsten erfolgreichen 25 Jahre gibt”, sagt Tony Kee, Vice President Sales und Marketing Ubisoft Nordamerika. “Es ist uns eine große Freude, zum 25. Geburtstag der Turtles erneut mit Mirage zusammenzuarbeiten.”

Die ersten beiden Screenshots findet ihr in der FOTOSTORY!

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz