Ubisoft - Neues Turtles-Spiel angkündigt

Leserbeitrag

(Sven) Seit dem NES flimern sie über die Bildschirme, die Teenage Mutant Hero Turtles.
Unter Videospielern zieht das Turtles Franchise noch immer genügend Käufer an. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass Jahr für Jahr immer wieder ein neues Spiel der Schildkröten auf den Markt kommt.

Nachdem Konami mit seinen Turtles-Spielen regelmäßig enttäuschte, brachte der letzte Teil bereits einen Qualitätssprung.

Ubisoft, jetzt verantwortlich für das Frenchise, lies nun verlauten, das ein neuer Teil in der Pipeline sei. Im Gegensatz zum letzten Titel, wird der neue Auftritt der Turtles nun auch ein Spielen mit bis zu vier Teilnehmern ermöglichen. Als grober Release wird der Herbst 2009 anvisiert.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz