Ubisoft - Plant einstieg in die MMO- Szene

Leserbeitrag

Gestern startete die BMO Capital Markets Interactive Entertainment Conference auf der Ubisoft Chef ”Yves Guillemot” war und ein paar Angaben für die Zukunft machte.

So wurde nun bekannt das der Hersteller Ubisoft im MMO-Segment Fuß fassen will und freute sich auch gleichzeitig über die neuste übernahme des Studios Massive Entertainment von Activision Blizzard.

Sein Zitat hierzu:
”Wir haben gerade erst Massive von Activision Blizzard gekauft, die brauchen das Studio nicht so sehr wie wir. Massive ist sehr stark im Echtzeit-Strategie-Bereich und wird uns näher an den MMO-Markt heranbringen.”

Warten wir mal ab was da noch alles in der Zukunft auf uns zukommt was die MMO Szene betrifft.

Weitere Themen: MMOG, Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz