World in Conflict: Soviet Assault - Ubisoft kündigt neues World in Conflict an

Leserbeitrag

Das neue Spiel der World in Conflict-Reihe wurde nun von Ubisoft für den PC angekündigt. Es hört auf den Namen Soviet Assault und ist ein Add-On. Ausserdem wurde ein Re-Release von World in Conflict angekündigt. Es handelt sich bei der Wiederveröffentlichung um die Complete Edition.

Soviet Assault spielt zur Zeit des Kalten Krieges und soll eine mitreissende Story bieten. Man wird auf der Seite der Sowjets spielen und neue Charaktere zur Verfügung haben. U.a. wird es zehn neue Filmsequenzen und neue Mehrspieler-Karten geben.

Bei der Complete Edition soll es sich um ein Paket handeln, bei dem das Hauptspiel und die Erweiterung dabei sein sollen.

Beide Spiele sollen im März für den PC auf den Markt kommen.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz