XIII - Wird es einen Nachfolger geben?

Leserbeitrag

Oft hört man den Ego-Shooter XIII von 2003 im Zusammenhang mit Spielen, die richtig gut waren, sich aber dennoch nur mäßig verkauft haben.

Von vielen Magazinen weltweit wurde das Spiel mit Cel-Shading-Optik gelobt, doch der Look sprach anscheinend nicht viele Spieler an.
Auch wenn man am Ende des Spiels To be continued las, hat Ubisoft bisher noch kein einziges Wort zu einem Nachfolger verloren.

Carsten Konze, der im UbisoftTV-Forum als Berichterstatter agiert, antwortete auf die Nachfrage zu einem Nachfolger:

…es wird schwierig darauf eine Antwort zu bekommen. Trotzdem werde ich es in der nächsten Sendung einmal versuchen. Falls das Thema dann nicht dabei sein sollte, weißt du, dass ich keine Antwort erhalten habe.

In der nächsten UbisoftTV-Show sollte man also mehr erfahren.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz