Ubisoft - News

  1. Ubisoft geht mit zwei Spielen gegen eine Krankheit vor

    Marvin Fuhrmann 1
    Ubisoft geht mit zwei Spielen gegen eine Krankheit vor

    Ubisoft steht kurz vor dem Release von zwei Spielen, die gegen eine Augenkrankheit wirken sollen. In Zusammenarbeit mit einem medizinischen Unternehmen und Wissenschaftlern einer Universität arbeitet der Spiele-Publisher schon seit 2015 an diesem Projekt. Und...

  2. For Honor: Neue Krieger geleakt

    Sandro Kipar 1
    For Honor: Neue Krieger geleakt

    Auf Reddit sind zwei Bilder aufgetaucht, welche die neuen Krieger für For Honor zeigen sollen. Angeblich werden dies die ersten Kämpfer sein, die in einem zukünftigen Update zum Spiel hinzugefügt werden. Season Pass Besitzer würden einen Vorabzugang erhalten...

  3. Avatar: Ubisoft arbeitet an Spiel zu Camerons Film

    Sandro Kipar
    Avatar: Ubisoft arbeitet an Spiel zu Camerons Film

    Ubisoft hat angekündigt, dass sich ein Spiel zu James Camerons Avatar aktuell in Entwicklung befindet. Ein erstes Video lässt die Entwickler und sogar den Filmemacher Cameron selbst zu Wort kommen. 

  4. Twitch: Verkauft bald auch Spiele

    Sandro Kipar 1
    Twitch: Verkauft bald auch Spiele

    Während die Zuschauer ihrem Lieblingsstreamer zuschauen, wie er die ersten Stunden in einem neuen Spiel verbringt, können sie bequem eben jenes Spiel kaufen. Ein Teil des Erlöses kommt sogar dem Streamer zugute. Das sind die Zukunftspläne für Twitch.

  5. Ubisoft heuert ehemalige Mitarbeiter von Telltale Games an

    Marvin Fuhrmann
    Ubisoft heuert ehemalige Mitarbeiter von Telltale Games an

    Ubisoft San Francisco hat sich Verstärkung geholt. Ab sofort werden vier neue Talente den Pool der Schreiber erweitern. Dabei handelt es sich um ehemalige Mitarbeiter von Episodenspielentwickler Telltale Games. Nun werden die Entwickler vermutlich bei South Park...

  6. Watch Dogs 2: Patch verändert Ende

    Sandro Kipar
    Watch Dogs 2: Patch verändert Ende

    Der neue Patch für Watch Dogs 2 ist da und bringt neuen Content, neue Features und einiges an Fixes. Doch der wirklich interessante Punkt des Updates ist ein kleiner Absatz mit der Überschrift „Geschichte”.

  7. Star Trek Bridge Crew: VR-Spiel verschoben

    Marvin Fuhrmann
    Star Trek Bridge Crew: VR-Spiel verschoben

    Star Trek Bridge Crew wurde auf der vergangenen E3 zum ersten Mal präsentiert. Eigentlich sollte das VR-Spiel für Trekkies schon Mitte März erscheinen. Doch nun wurde das Projekt verschoben. Doch Fans müssen nicht traurig sein. Zum Ausgleich haben sich die...

  8. For Honor: Dann startet endlich die Open Beta

    Sandro Kipar
    For Honor: Dann startet endlich die Open Beta

    Ab heute können alle Interessierte For Honor in einer Open Beta testen. Auf der offiziellen Seite beantwortet Ubisoft die wichtigsten Fragen in einem FAQ. Der Publisher informiert über Inhalte, Dauer und Start der Beta.

  9. Uplay: Spieler beklagen sich auf Reddit

    Richard Benzler 5
    Uplay: Spieler beklagen sich auf Reddit

    Der ein oder andere PC-Spieler dürfte schon mal mit Uplay in Kontakt gekommen sein. Wie diese »unheimliche Begegnung der dritten Art« ablief, berichten nun Augenzeugen auf Reddit.

  10. Ubisoft: Hol Dir zum 30. Jubiläum noch einmal 7 Gratis-Spiele

    Marco Schabel 2
    Ubisoft: Hol Dir zum 30. Jubiläum noch einmal 7 Gratis-Spiele

    30 Jahre alt ist Videospiel-Publisher Ubisoft in diesm Jahr geworden. Das wird schon seit einigen Monaten gefeiert, indem sich PC-Spieler jeden Monat ein kostenloses Spiel abholen konnten. Zum Abschluss kannst Du sie Dir alle noch einmal holen.

  11. For Honor: Online-Zwang auch im Single-Player

    Stephan Otto 3
    For Honor: Online-Zwang auch im Single-Player

    Das Mittelalter-MOBA For Honor lässt sich nur mit dauerhafter Internetverbindung spielen, das bestätigte jetzt Publisher Ubisoft. Der Grund dafür: Die Entwicklungen im Single- und Mehrspieler-Modus sind nicht getrennt.

  12. Ubisoft-Führungskräfte müssen Strafe zahlen

    Marvin Fuhrmann 2
    Ubisoft-Führungskräfte müssen Strafe zahlen

    Die Führungskräfte von Ubisoft werden des Insider-Handels bezichtigt. Nun müssen sie insgesamt 1,2 Millionen Euro Strafe zahlen. Das Urteil wollen sie dennoch anfechten. Der Vorwurf stammt vom Verkauf von Aktien kurz vor der Verschiebung von Watch Dogs und The...

  13. Ubisoft: Das ist das letzte Gratisspiel zum 30. Jubiläum

    Marco Schabel
    Ubisoft: Das ist das letzte Gratisspiel zum 30. Jubiläum

    Der französisch-kanadische Entwickler und Publisher Ubisoft feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Darum verschenkt das Unternehmen seit Monaten diverse Spiele. Jetzt ist auch bekannt, was Dich im Dezember erwartet.

  14. Ubisoft spendiert 30 Games-Geschenke im Adventskalender

    Marco Schabel
    Ubisoft spendiert 30 Games-Geschenke im Adventskalender

    In diesem Jahr feiert der Entwickler und Publisher Ubisoft seinen 30. Geburtstag und verschenkt bereits seit Monaten verschiedene Spiele an die Club-Mitglieder. Zum Abschluss gibt es nochmals 30 Geschenke im Adventskalender.