Call of Juarez – Gunslinger: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

von

Ubisoft hat jetzt wie versprochen einen ersten Trailer zu Call of Juarez: Gunslinger veröffentlicht. Entwickler Techland schickt uns hier zurück in den guten alten Wilden Westen.

Call of Juarez – Gunslinger: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Im Trailer führt man uns in das Setting des Spiels ein, zeigt die typischen Landschaften und ein paar Gameplay-Szenen. Kopfgeldjäger Silas Greaves ist in “Call of Juarez: Gunslinger” auf der Jagd nach Legenden wie Billy the Kid und Jesse James und setzt dabei natürlich seine heißgeliebten Schießprügel ein.

Release von Call of Juarez: Gunslinger ist im Frühjahr auf Xbox Live Arcade, PSN und PC.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Anno Online, Howrse, Rainbow Six: Siege, Assassin's Creed Unity, Child of Light, Far Cry 4, Watch_Dogs, South Park: Der Stab der Wahrheit, Assassin's Creed III, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz