Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Die Siedler 7 - DLC Pack 1 veröffentlicht

Anonymer User

Publisher Ubisoft bietet ab sofort in seinem Store für seinen jüngsten Strategiehit Die Siedler 7 einen ersten kostenpflichtigen Zusatzinhalt (DLC) zum Download an. Für 3,99 Euro bekommen Hobby-Strategen frischen Contentnachschub in Form drei neuer spielbarer Karten.

Nun endlich veröffentlichte Ubisoft zusätzlichen Content zu Die Siedler 7. In dem kostenpflichtigen DLC finden sich insgesamt drei neue Karten die zu taktischen Multiplayer-Matches entweder gegen die KI oder menschliche Gegner einladen. Details zum Umfang der Maps findet ihr weiter unten.

Zudem kündigte der Publisher mit Patch 1.07 ein neues Update an, dass neben Bugfixes auch zwei neue Karten, eine für den Singleplayer, und eine für den Multiplayer, bringen soll. Er genauer Releasetermin wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

TEMPEST TAIGA

Auf dieser Vier-Spieler-Karte erforscht Ihr die stürmische Taiga-Küste im Norden von Tandrien und entdeckt eine von Fjorden durchzogene Landschaft. Im Umland gibt es nur wenige Kohlebergwerke, aber die riesigen, dichten Waldgebiete bieten Rohstoff für Köhlereien.

BATTLE OF TANHOLM

Auf dieser Zwei-Spieler-Karte habt Ihr zur Aufgabe, Tanholm wiederzuvereinigen und der geteilten Stadt ihren einstigen Glanz zurückzugeben. In und um die Stadtbefestigungen herrscht kein Mangel an fruchtbarem Baugrund, während das gesamte Reich den Schutz von mächtigen Befestigungen genießt.

FIERY CHASM

Auf dieser Drei-Spieler-Karte speit ein gewaltiger Vulkan Ströme von Lava, die dieses von Vulkanfelsen und grünen Auen geprägte Land durchziehen. Erstreitet Euch die Herrschaft in diesem umkämpften Land.

Hier geht’s zum UbiShop

Weitere Themen: DLC, Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz