Die Siedler 7 - Vierter DLC und Koop-Patch in Aussicht

Jan

Für Ubisofts und Blue Bytes Aufbaustrategiespiel Die Siedler 7 steht bereits der vierte Downloadable Content in den Startlöchern. Die zwei Könige soll aber nicht einfach nur neue Karten mitbringen, sondern direkt den anstehenden Koop-Patch unterstützen.

Die Siedler 7 - Vierter DLC und Koop-Patch in Aussicht

Drei neue Karten wird der DLC “Die zwei Könige” beinhalten. Forest Realm ist dabei ganz normal für zwei Spieler, die anderen beiden, Tower Island und Throne of the Kings, sollen den neuen Koop-Modus exklusiv unterstützen. Außerdem beinhaltet “Die zwei Könige” einen neuen KI-Gegner.

Den Koop-Modus bekommen aber auch diejenigen, die diesen DLC nicht kaufen, denn der Modus wird demnächst auch per Patch nachgeliefert. Alle vorhandenen Karten können dann auch kooperativ gespielt werden.

“Die zwei Könige” wird wahrscheinlich um die fünf Euro kosten und für Besitzer der Gold-Edition von Die Siedler 7 gratis sein. Aktuell ist sie aber noch nicht im offiziellen Shop von Ubisoft zu finden.

Weitere Themen: DLC, Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz