I Am Alive - Ubisoft gibt den Releasetermin bekannt

Jonas Wekenborg
14

Wer sich jetzt denkt: Was? Der denkt wie wir. Kaum einer dürfte noch damit gerechnet haben, dass I Am Alive noch in diesem Jahr angekündigt wird, doch jetzt ist es geschehen.

I Am Alive - Ubisoft gibt den Releasetermin bekannt

Es kommt sogar noch besser: Ubisoft kündigt den Downloadtitel bereits für den 14. Dezember DIESEN Jahres an. Damit ist dem Publisher sichtlich eine Überraschung geglückt.

So werden PlayStation 3-Spieler noch dieses Jahr in den Genuss des lange auf Eis liegenden Action-Adventures im postapokalyptischen Settings I Am Alive kommen, in dem wir als Vater durch die Ruinen einer zerbombten Welt laufen werden und um unser Leben kämpfen müssen.

Von Frau und Familie getrennt erleben wir dann endlich die Geschichte eines gewöhnlichen Mannes, der auf seiner Suche nach der eigenen Familie zum Helden oder Antihelden des Ödlandes heranreift. Angeboten wird der Titel über das PlayStation Network und den Xbox Live Marketplace.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz