Maniaplanet: TrackMania² und ShootMania jetzt auch auf Steam

Maurice Urban
2

Ubisoft macht seine ManiaPlanet Titel jetzt auch für Steam-Nutzer verfügbar. Die TrackMania² und ShootMania Spiele von Entwickler Nadeo gibt es nun auf der Distributionsplattform von Valve.

Maniaplanet: TrackMania² und ShootMania jetzt auch auf Steam

Ab sofort kann man sich per Steam TrackMania² Canyon herunterladen, auch die Open Beta Clients von TrackMania² Stadium und des Multiplayer-FPS ShootMania Storm stehen nun auf der Plattform zum Download bereit. Finaler Release von ShootMania ist übrigens am 10. April.

“Die Partnerschaft mit Steam erlaubt es uns, ShootMania Storm, ManiaPlanet und seine Spiele und Dienste einer noch größeren Gruppe an PC-Spielern zugänglich zu machen. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass so viele Spieler wie möglich der wachsenden Community beitreten, sodass jeder maximalen Spielspaß genießen kann”, sagt Anne Blondel-Jouin, Nadeo Publishing Managing Director. “Mit Steam wird der Traum vom ‘Wettkampf für Jedermann’ für Spieler sowie Map- und Mod-Hersteller, die mit ihren Kreationen und Aktivitäten ShootMania Storm so attraktiv und innovativ machen, wahr.” 

Passend zum Steam-Release veröffentlichte man Trailer zu den jeweiligen Titeln, in denen man uns die Features wie den Editor vorstellt.

 
 
Vorbesteller von Stadium und Storm bekommen übrigens 10% Rabatt und Extras für die Open Betas.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz