Might and Magic: Heroes VI - Making-of von Musik und Sprechern

Jan

Ubisofts Might and Magic: Heroes VI muss große Fußstapfen füllen und entsprechend perfekt werden. Das betrifft natürlich auch die Musik und in der Story die Sprecher der Hauptcharaktere. Wie sehr sich Ubisoft um beides bemüht, zeigt das neue Making-of.

Might and Magic: Heroes VI - Making-of von Musik und Sprechern

Über acht Minuten Video widmet Ubisoft der Musik, dem Sound und den Sprechern von Might and Magic: Heroes VI. Dabei geht es um diverse Aspekte wie etwa das Kreativduo Rob King und Paul Anthony Romero, die seit dem ersten Heroes schon die Musik für die Serie machen. Und da schon damals Tracks entstanden sind, die noch heute von Fans geliebt werden, wird es in Heroes VI zur Feier des 25. Geburtstags der Serie Remixe geben, in denen diese Stücke verarbeitet werden. Außerdem beschäftigt sich das Making-of mit Sprechern, ihren Charakteren und wie sie zusammenpassen.

Might and Magic: Heroes VI erscheint am 8. September exklusiv für den PC.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz