Outland - Ubisoft gibt Releasetermin bekannt

StefanS

In Outland herrscht ein Ungleichgewicht von Harmonie und Chaos vor. Ubisoft gab gestern bekannt, ab wann ihr euch am XBLA- und PSN-exklusiven Titel versuchen dürft und wie teuer der Spaß sein wird.

Outland - Ubisoft gibt Releasetermin bekannt

Als Releasetermin nennt der Publisher den 27. April, also nicht einmal mehr zwei Wochen. Preislich spielt Outland in der unteren Liga, handelt es sich hierbei schließlich um einen Downloadtitel. Auf der Xbox 360 kostet euch der Titel 800 Microsoft Points, im PlayStation Network umgerechnete 9,99 Euro.

In Outland kämpft, springt, rennt und klettert ihr durch die kurz vor einem Weltuntergang stehende Welt, immer darum bemüht, das Yin und Yang wieder herzustellen. Der sehr gut gelungene Soundtrack stammt übrigens von Ari Pulkkinen. Selbiger wirkte auch an Trine mit, das 2009 erschien.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz