Shootmania Storm: Ab sofort in der Open Beta

Maurice Urban

Bis zum finalen Release von Shootmania Storm dauert es zwar noch, Ubisoft und Nadeo haben jetzt aber schon einmal die offene Betaphase zum Online-Shooter gestartet.

Shootmania Storm: Ab sofort in der Open Beta

Auf der offiziellen Website könnt ihr euch ab sofort den “Shootmania Storm” Client herunterladen, einen Account erstellen und einfach loszocken. In der Beta steht der Großteil der Features schon zur Nutzung bereit, einige Funktionen können von free-to-play Spielern allerdings nicht genutzt werden.

Wer das komplette Spielerlebnis möchte, sollte Shootmania Storm deshalb am besten vorbestellen. Finaler Release des Ego-Shooters mit Editor ist am 10. April.

Hat dir "Shootmania Storm: Ab sofort in der Open Beta" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: The Crew 2, Assassins's Creed Origin, Far Cry 5, Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES