Trials Evolution - Entwickler äußert sich zum Release-Termin

Maurice Urban
1

Eigentlich plante der finnische Entwickler RedLynx noch im Jahr 2011 Trials Evolution zu veröffentlichen, den Nachfolger des Überraschungshits Trials HD. Jetzt haben wir bereits 2012 und das Studio äußert sich zur Veröffentlichung.

Trials Evolution - Entwickler äußert sich zum Release-Termin

Auf der offiziellen Facebook-Seite des Studios aus Helsinki entschuldigte man sich für den verpassten Release-Termin. Konkrete Gründe dafür nannte man nicht, doch “Trials Evolution” soll jetzt im Jahr 2012 erscheinen.

“Schnelles Update zum Trials Evolution Release-Termin – offentsichtlicherweise haben wir es nicht für 2011 geschafft und das tut uns leid.

Wir haben unglaublich viel mit dem Spiel zu tun, aber 2012 ist das Jahr. Wir hoffen, eine große Ankündigung mit einem genaueren Release-Termin in naher Zukunft tätigen zu können.”

Der Erfolg von “Trials HD”, welches über 2 Millionen Mal heruntergeladen wurde, weckte Interesse bei Ubisoft. Im November verkündete der französische Publisher die Übernahme von RedLynx.

Weitere Themen: Steep, Watch Dogs 2, The Division, Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Rogue, Rainbow Six: Siege, Assassin’s Creed Pirates, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz