Ubisoft: E3-Lineup enthüllt – South Park, Watch Dogs + Neuankündigungen

von

Natürlich wird auch Publisher Ubisoft wieder bei der E3 2013 in Los Angeles dabei sein. Und die Franzosen haben einige Titel im Gepäck. Neben einigen Neuankündigungen darf man sich zum Beispiel auf ein Wiedersehen mit South Park: The Stick of Truth freuen.

Um 24:00 in der Nacht vom 10-11 Juni wird Ubisoft seine E3-Pressekonferenz abhalten, die erneut von Aisha Tyler moderiert wird. Dort zeigt der Publisher verschiedene Titel, auch bei den PKs von Sony und Microsoft wird man wohl dabei sein.

Gerüchten zufolge wird Ubisoft auch einen Racer mit dem Namen “The Crew” vorstellen. Ubisoft Reflections und Ivory Tower, das von ehemaligen Test Drive Entwicklern gegründet wurde, sollen an dem Spiel arbeiten. Mehr gibt’s dann wohl in rund zwei Wochen. Hier das bisher bestätigte Ubisoft E3-Lineup im Überblick:

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: South Park: Der Stab der Wahrheit, Xbox 360, Destiny 2, Titanfall, Sunset Overdrive: Freerunning, Zombies, Splatter!, Ryse - Son of Rome, The Division, Rocksmith 2014, Destiny, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz