Ubisoft: Hol Dir zum 30. Jubiläum noch einmal 7 Gratis-Spiele

Marco Schabel
2

30 Jahre alt ist Videospiel-Publisher Ubisoft in diesm Jahr geworden. Das wird schon seit einigen Monaten gefeiert, indem sich PC-Spieler jeden Monat ein kostenloses Spiel abholen konnten. Zum Abschluss kannst Du sie Dir alle noch einmal holen.

3.341
The Crew Launch Trailer

1986 wurde das Videospielunternehmen Ubisoft in Frankreich gegründet und brachte seitdem einige gefeierte (und weniger gefeierte) Spiele und Serien heraus. Bekannt ist Ubisoft heute vor allem für das große Tom-Clancy-Franchise, Assassin's Creed oder den Open World-Shooter Far Cry. Einen Teil dieser Spiele hat Ubisoft anlässlich des Geburtstages über die vergangenen Monate verschenkt – zumindest an Ubisoft Club-Mitglieder. Wenn Du eine dieser Aktionen allerdings verpasst haben solltest, hast Du an diesem Wochenende noch einmal die Chance, alles nachzuholen, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat.

Demnach bietet Dir Ubisoft ab sofort die Möglichkeit, alle sieben Gratis-Spiele der vergangenen Monate noch einmal völlig kostenlos herunterzuladen. Damit schließt der Publisher das Jubiläumsjahr ab und gibt Dir die Chance, Verpasstes doch noch nachzuholen. Geschehen wird dies im Rahmen der 30-Tage-Geschenkparade, die bereits seit Ende November verschiedene tägliche Überraschungen bot. Zur Verfügung stehen die Angebote seit Donnerstag, das Ende der Aktion ist für Sonntag, den 18. Dezember angesetzt. Offen steht die Aktion allen Ubisoft Club-Mitgliedern über UPlay auf dem PC, die die Spiele im Anschluss natürlich behalten können.

Traurig: Diese 9 Spiele erblickten nie das Licht der Welt

Diese Ubisoft-Spiele können am Wochenende gratis geladen werden

Weitere Themen: The Crew, Far Cry 3, Rayman Origins, Assassin's Creed III, ATOMEGA, Anno 1800, Assassin's Creed Rebellion, South Park: Phone Destroyer, Starlink: Battle for Atlas, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES