Ubisoft: Uplay für Next-Gen-Konsolen bestätigt

von

Uplay wird euch auch in Zukunft begleiten. Ubisoft verkündete nun, dass auch die Next-Gen-Konsolen mit dem Belohnungssystem versorgt werden.

Ubisoft: Uplay für Next-Gen-Konsolen bestätigt

Zu den ersten Titeln, die das Uplay-Feature auch auf der Playstation 4 und Xbox One unterstützen werden, zählen Assassin's Creed 4: Black Flag, The Crew, Watch Dogs und The Division. Auch bei den erst kürzlich angekündigten Titeln Child of Light, Trials Fusion und Valiant Hearts werdet ihr euren Uplay-Account nutzen können.

Ob es für die Next-Gen-Plattformen, im Vergleich zu den aktuellen Systemen, weitere Vorzüge geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Für PC erscheint im Oktober die 4.0 Uplay-Version.
Quelle: Explosion

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: The Crew, Assassin's Creed Unity, Assassin's Creed Rogue, Heroes of Might and Magic VII, Anno Online, Howrse, Rainbow Six: Siege, Child of Light, Far Cry 4, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz