Ubisofts erste Informationen: Children of Light ist ein Sidescroller

von

Und nicht nur ein Sidescroller ist Children of Light, sondern es werd in rundenbasierten Kämpfen Schlachten ausgetragen. Die Engine ist dabei die selbe wie bei Rayman Origins und Ähnlichkeiten sind deswegen, zumindest bei den Mechaniken erkennbar. Der Grafikstil ist aber eher asiatisch mit Auszügen von Hayao Miyazaki, bekannt durch Filme wie Prinzessin Mononoke, und Yoshitaka Amano, bekannt durch seine Mitarbeit an allen Final Fantasy-Spielen.

Ubisofts erste Informationen: Children of Light ist ein Sidescroller

Auf der Game Developer Conference Europe wurden ein paar wenige Details zum neuen, märchenhaften Child of Light von Ubisoft bekannt gegeben. Das neue Spiel soll sich als Gegenpart von Far Cry 3 spielen und ein völlig neu-inspiriertes Spiel sein. Im Grunde soll es wie Limbo erscheinen und sich wie Final Fantasy spielen und möchte ein “spielbares Gedicht” sein. Wir erhoffen uns auf der Gamescom mehr Informationen zu dem Spiel, da bislang weder ein Release-Datum, noch die möglichen Plattformen bekannt gegeben worden sind.

Quelle: Videogamer

Weitere Themen: Child of Light, Assassin's Creed Unity, Child of Light, Far Cry 4, South Park: Der Stab der Wahrheit, Assassin's Creed III, The Division, Rocksmith 2014, Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz